Ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem in den alten Kamin eingebauten (?) Herd halten soll. Ich find es ja ganz praktisch, wenn man direkt neben den Herd was stellen kann und nicht jedes Mal um eine Wand rumgreifen muss
Die Jacke von der Besucherin, da braucht man ja
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieIch weiß noch nicht so recht, was ich von dem in den alten Kamin eingebauten (?) Herd halten soll. Ich find es ja ganz praktisch, wenn man direkt neben den Herd was stellen kann und nicht jedes Mal um eine Wand rumgreifen muss
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselWas haben wir jetzt 18 Minuten lang gemacht, wenn sie jetzt dann mal mit Kochen anfängt. Also ich schreibe das nur mal für alle die hier nur nachlesen. Es gab nix über Kochen zu schreiben
Suppen hat sie schon gemacht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWas haben wir jetzt 18 Minuten lang gemacht, wenn sie jetzt dann mal mit Kochen anfängt. Also ich schreibe das nur mal für alle die hier nur nachlesen. Es gab nix über Kochen zu schreiben
muss am Anfang der Sendung gewesen sein, da war ich noch abgelenkt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
muss am Anfang der Sendung gewesen sein, da war ich noch abgelenkt
War so bunt, dass man instinktiv weggeschaut hat
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
und wenn man sie nur bis zur Hüfte sieht, sieht es eher aus, als hätte sie ein einfaches blaues zu großes Sweatshirt an. Wollt schon schreiben: Kochen in der Bluse und dann Schlabberpulli zum Gäste empfangen anziehen...also bevor ich gesehen hab, dass es ein Kleid ist
und wenn man sie nur bis zur Hüfte sieht, sieht es eher aus, als hätte sie ein einfaches blaues zu großes Sweatshirt an. Wollt schon schreiben: Kochen in der Bluse und dann Schlabberpulli zum Gäste empfangen anziehen...also bevor ich gesehen hab, dass es ein Kleid ist
Stimmt, vorher sah es schicker aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.