da müssen aber auch viele Leute ins Fernsehen heute
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir waren mal ganz Anfang der 90er Jahre in Heidelberg, Weihnachten
Mein eisenbahnverrückter Sohn verkündete, dass wir nach Mannheim müssen, weil dort einer der ersten ICE einen längeren Stopp hat. Er lief verzückt durch den Zug, während wir auf dem schicken Bahnsteig fast erfroren
Zitat von MartaliWir waren mal ganz Anfang der 90er Jahre in Heidelberg, Weihnachten
Mein eisenbahnverrückter Sohn verkündete, dass wir nach Mannheim müssen, weil dort einer der ersten ICE einen längeren Stopp hat. Er lief verzückt durch den Zug, während wir auf dem schicken Bahnsteig fast erfroren
Ich kann es nachvollziehen Also das mit dem schick!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von noxwas steckt da im Glas ? Tannenzweig ?
Rosmarinzweig?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)