Was mir gerade auffällt der Tisch (also das Möbelstück ansich) ist toll
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDas ist das Esssen, worum meine Freunde mich lieben. Wenn ich den Satz richtig verstanden habe, ist der aber eine echte grammatikalische Herausforderung
Vielleicht war es ein verunglücktes "Warum". Wäre auch nicht die glücklichste aber halt nicht die falscheste Lösung.
Zitat von PaoniaDas ist das Esssen, worum meine Freunde mich lieben. Wenn ich den Satz richtig verstanden habe, ist der aber eine echte grammatikalische Herausforderung
Horschemol, mit de Gommaddik ham was do net so....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Ich finde den Gefühlsaspekt viel schlimmer.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich finde den Gefühlsaspekt viel schlimmer.....
Liebe - Freundschaft - geht halt durch den Magen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieWas mir gerade auffällt der Tisch (also das Möbelstück ansich) ist toll
Hat Monsieur schon vor 15 Minuten bemerkt
Der muss auch nur gucken und reden und nicht nebenbei noch schreiben und lesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Horschemol, mit de Gommaddik ham was do net so....
Haubtsach ihr verschdeds
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
mit dem Tassen-Tiramisu ist das aber auch ein DS zum satt werden