Abendklamotten? Ich hab seit neuesten auch Filzpantoffeln mit Pailletten. Im Internet bestellt. Hab die Pailletten nicht gesehen. Aber das sind nun meine Abendpantoffeln
Kannste die nich abknibbeln ??
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Frischhaltefolie scheint sie öfter zu brauchen, das ist eine 300-Meter-Rolle und auch deutlich breiter als Supermarktware Bleibt nur die Frage, warum der Topf, den sie gerade aus dem Kühlschrank befördert hat, dann nicht abgedeckt ist
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Abendklamotten? Ich hab seit neuesten auch Filzpantoffeln mit Pailletten. Im Internet bestellt. Hab die Pailletten nicht gesehen. Aber das sind nun meine Abendpantoffeln
Ja schick! Würden sicher prima zu meiner Katzenlatzbux aussehen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ooooch, gönn mir doch diesen Hauch von Glämorrrr, habe doch sonst nix
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von CookieFrischhaltefolie scheint sie öfter zu brauchen, das ist eine 300-Meter-Rolle und auch deutlich breiter als Supermarktware Bleibt nur die Frage, warum der Topf, den sie gerade aus dem Kühlschrank befördert hat, dann nicht abgedeckt ist
Gut dass Sprotti das nicht gesehen hat.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
ich glaube, ich habe dieselben: grau, hinten so halboffen und vorne paar paillettchen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Na dann ....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hunde, denen man das Kauen beibringen muss, habe aber bei der Evolutionslehre was verpennt, oder?
nicht, dass sie heute Abend noch am Tisch zu den Gästen sagt: Kauen, kauen, kauen, schlucken
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)