jetzt nochmal zum mitdenken. In das Sous-Vide-Gerät wandert jetzt Kalb, das umwickelt wurde mit Serranoschinken und das ganze wurde dann nochmal mit Rind umwickelt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist wie früher beim Kindergeburtstag: Fleisch mit Schinken mit Fleisch umwickelt. Und dann bekommen alle Handschuhe an und man würfelt, wie lange der einzlne auswickeln darf...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookiePoschi bekommt die gleiche Menge Fleisch wie die anderen zusammen
Das Mädel ist noch jung und braucht viel Essen, damit es noch wachsen kann
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDas ist wie früher beim Kindergeburtstag: Fleisch mit Schinken mit Fleisch umwickelt. Und dann bekommen alle Handschuhe an und man würfelt, wie lange der einzlne auswickeln darf...
Zitat von Cookiejetzt nochmal zum mitdenken. In das Sous-Vide-Gerät wandert jetzt Kalb, das umwickelt wurde mit Serranoschinken und das ganze wurde dann nochmal mit Rind umwickelt
hab ich das vorhin doch richtig verstanden. ich wollt's ja net glauben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von Cookiejetzt nochmal zum mitdenken. In das Sous-Vide-Gerät wandert jetzt Kalb, das umwickelt wurde mit Serranoschinken und das ganze wurde dann nochmal mit Rind umwickelt
Ich habe auch beim ersten Mal gedacht, ich hätte mich verhört...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
hab ich das vorhin doch richtig verstanden. ich wollt's ja net glauben
Ich glaub es immer noch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaDas ist wie früher beim Kindergeburtstag: Fleisch mit Schinken mit Fleisch umwickelt. Und dann bekommen alle Handschuhe an und man würfelt, wie lange der einzlne auswickeln darf...
Das kenne ich etwas anders.
Schokolade oder Serano, ist doch egal. Fängt beides mit SSSSS an
und SSSSSitzt am Schluß auf den Hüften
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
und SSSSSitzt am Schluß auf den Hüften
SSSSSSStimmt