Also optisch auf jeden Fall das beste Dinner diese Woche bislang, geschmeckt hat das bestimmt auch hervorragend, nur an der Gesamtgestaltung des Abends müsste noch gearbeitet werden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaEssen war vom Ansatz und der Anrichte her das Beste diese Woche, aber als Gast hätte ich mich zu sehr gegängelt und entmündigt gefühlt.
Das haben die Gäste nach der Weinprobe nicht mehr mitbekommen.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaEssen war vom Ansatz und der Anrichte her das Beste diese Woche, aber als Gast hätte ich mich zu sehr gegängelt und entmündigt gefühlt.
wie ein golden Retriever vielleicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wie ein golden Retriever vielleicht
Ja, nur nicht so gut erzogen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…