Zitat von PaoniaSorry, aber dieser Wochenstart gefällt mir gar nicht, zu viel Zeitschinderei. Erst Minutenlang Hundebilder, jetzt Alkoholaufzählerei. Beides nicht, weshalb ich hier einschalte
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaSorry, aber dieser Wochenstart gefällt mir gar nicht, zu viel Zeitschinderei. Erst Minutenlang Hundebilder, jetzt Alkoholaufzählerei. Beides nicht, weshalb ich hier einschalte
HALLO, und die Butter?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Was will man groß zeigen, wenn so ein französisches Rindsgulasch vor sich hin schmort.
Einkaufen fahren
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Was will man groß zeigen, wenn so ein französisches Rindsgulasch vor sich hin schmort.
Die Butter Gell Sprotte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sorry, aber dieser Wochenstart gefällt mir gar nicht, zu viel Zeitschinderei. Erst Minutenlang Hundebilder, jetzt Alkoholaufzählerei. Beides nicht, weshalb ich hier abschalte
HALLO, und die Butter?
Schenk ich Dir - zum Selbstprobieren
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IlDivaSorry, aber dieser Wochenstart gefällt mir gar nicht, zu viel Zeitschinderei. Erst Minutenlang Hundebilder, jetzt Alkoholaufzählerei. Beides nicht, weshalb ich hier abschalte
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
HALLO, und die Butter?
Schenk ich Dir - zum Selbstprobieren
Du bist so großherzig
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von BücherwürmchenIch wollte gerade im VT das Butterrezept nachsehen, aber: Der Redaktion liegen die Rezepte von Muriel leider nicht vor!
Nicht mal das von der Butter....
Da musst dann aber schlagen und so, willst Du das wirklich Du wolltest doch gewaltlose Kochrezepte oder nicht Stopp: falsch gedacht, das war ja Fischli
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können