Zitat von Isarkiesel Schenk ich Dir - zum Selbstprobieren
Ein BBS
ButterBauSatz
Kann man sich damit Kerrygold schütteln?
kerrygold hat beim test aber ganz schlecht abgeschnitten. gestern erst im netz gelesen
mach mich nich fettig, das ist meine absolute Lieblingsbutter
Lass dich nicht verrückt machen Die ist toll. Die schmeckt fantastisch.
Es ging um erhöhte Keimzahl, Hygienefehler. Wollen wir mal hoffen, dass es ein Problem in der Charge war. Mir gefällt nämlich, dass die Kühe so viel draussen sind.
Das sind 28 Punkte und der Luitschi haut ja mal voll einen raus. Wahrscheinlich, weil sie sich kennen.
Jetzt rechnest du ihm aber noch mehr Punkte zu als die Gäste ihm gegeben haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Isarkiesel Schenk ich Dir - zum Selbstprobieren
Ein BBS
ButterBauSatz
Kann man sich damit Kerrygold schütteln?
kerrygold hat beim test aber ganz schlecht abgeschnitten. gestern erst im netz gelesen
mach mich nich fettig, das ist meine absolute Lieblingsbutter
Lass dich nicht verrückt machen Die ist toll. Die schmeckt fantastisch.
Es ging um erhöhte Keimzahl, Hygienefehler. Wollen wir mal hoffen, dass es ein Problem in der Charge war. Mir gefällt nämlich, dass die Kühe so viel draussen sind.
mich ficht das ehrlich gesagt auch nicht an. habe noch welche in tk eingefroren. was solls. die schreiben viel, wenn der tag lang ist
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.