Trockene VS, HG mit gekochtem Rostbraten, DS Schwarzwälder Kirsch mit Persching, passt nicht. Dazu ein sehr aufwändig inszeniertes Küchenchaos. von mir 6 Punkte. Ich bin echt unterbegeistert von der Blenderwoche...
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelTrockene VS, HG mit gekochtem Rostbraten, DS Schwarzwälder Kirsch mit Persching, passt nicht. Dazu ein sehr aufwändig inszeniertes Küchenchaos. von mir 6 Punkte. Ich bin echt unterbegeistert von der Blenderwoche...
ich bin ehrlich gesagt auch total genervt von diesem fuzzi und geb ihm allerhöchstens 6 punkte und möchte den auch nie wieder beim pd sehen mit seinem küchenchaos
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
ich stelle mir gerade mal vor, ich sitze im restaurant und bekomme nur die teller mit, nicht das chaos in der küche. vs fand ich - wie muffel - zu trocken, linsen sahen verkocht aus. und feinen fisch mit räucherspeck im weitesten sinne totzuschlagen, fand ich noch nie eine gute idee hs war doppelt gemogelt: knöpfle statt spätzle, geschmorte statt geröstete zwiebeln, soße über statt unter dem fleisch, möhrchenzustände sind mir egal vs sah aus wie direkt aus dem kühlregal vom supermarkt.
alles in allem enttäuschend. chaos jonglierei in der küche war für uns amüsant. als gast am tisch hätte ich das als belastend empfunden.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paoniaich stelle mir gerade mal vor, ich sitze im restaurant und bekomme nur die teller mit, nicht das chaos in der küche. vs fand ich - wie muffel - zu trocken, linsen sahen verkocht aus. und feinen fisch mit räucherspeck im weitesten sinne totzuschlagen, fand ich noch eine gute idee hs war doppelt gemogelt: knöpfle statt spätzle, geschmorte statt geröstete zwiebeln, soße über statt unter dem fleisch, möhrchenzustände sind mir egal vs sah aus wie direkt aus dem kühlregal vom supermarkt.
alles in allem enttäuschend. chaos jonglierei in der küche war für uns amüsant. als gast am tisch hätte ich das als belastend empfunden.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Paoniaich stelle mir gerade mal vor, ich sitze im restaurant und bekomme nur die teller mit, nicht das chaos in der küche. vs fand ich - wie muffel - zu trocken, linsen sahen verkocht aus. und feinen fisch mit räucherspeck im weitesten sinne totzuschlagen, fand ich noch nie eine gute idee hs war doppelt gemogelt: knöpfle statt spätzle, geschmorte statt geröstete zwiebeln, soße über statt unter dem fleisch, möhrchenzustände sind mir egal vs sah aus wie direkt aus dem kühlregal vom supermarkt.
dankeeee
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Isarkieselwerden selbstgemachte Maultaschen immer so gemacht? wie hält da der Rand zusammen?
Ich mache sie einzeln. Einzelne Teigvierecke und klebe sie , ähnlich wie Ravioli, mit etwas Wasser bestrichen zusammen
Genau so oder ganz ähnlich hab ich mir das auch gedacht
Ich habe noch von meiner Oma gelernt, dass Maultaschen "gut zu" sein sollen, damit die Füllung nicht verwässert. Ob das aber nur bei der Oma und Mama so war
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von Paoniaich stelle mir gerade mal vor, ich sitze im restaurant und bekomme nur die teller mit, nicht das chaos in der küche. vs fand ich - wie muffel - zu trocken, linsen sahen verkocht aus. und feinen fisch mit räucherspeck im weitesten sinne totzuschlagen, fand ich noch nie eine gute idee hs war doppelt gemogelt: knöpfle statt spätzle, geschmorte statt geröstete zwiebeln, soße über statt unter dem fleisch, möhrchenzustände sind mir egal vs sah aus wie direkt aus dem kühlregal vom supermarkt.
dankeeee
Dito
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können