Zitat von IlDivaAm Tisch haben alle ganz anders geredet. Verlogene Bande, die
na ja, die Dame hat am Tisch schon genörgelt Gratuliere den Richtigtippern Und vielleicht noch eine Hasenpolonäse bevor sie in der Versenkung verschwinden?
na ja, die Dame hat am Tisch schon genörgelt Gratuliere den Richtigtippern Und vielleicht noch eine Hasenpolonäse bevor sie in der Versenkung verschwinden?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Tschüß, ich wünsche euch auch ein wunderbares, sonniges Wochenende
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
ich teile den gewinn mit toetje.....was war das noch mal? eine brise sylter luft?
Ich habe grade nachgelesen - und ick freu mir. So schlecht hat die Lisa diese Woche doch gar nicht gepunktet? Und einig war man sich ja heute auch. Also her mit der Brise Sylter Luft!