Zitat von IsarkieselBrave neue Flamme - Hemden aus der Reinigung geholt, Tisch wird gedeckt und wahrscheinlich schiebt sie auch noch den Caddy auf dem Golfplatz für ihn
Red bloß nicht weiter, sonst werden unsere Männer noch neidisch
also ich nüch..
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von MuffelIrgendwie sieht Claudia in der Jacke nicht schlanker aus.
Er ist halt ein super Koch
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von IsarkieselBrave neue Flamme - Hemden aus der Reinigung geholt, Tisch wird gedeckt und wahrscheinlich schiebt sie auch noch den Caddy auf dem Golfplatz für ihn
Red bloß nicht weiter, sonst werden unsere Männer noch neidisch
also ich nüch..
Du bist ja auch ein ganz besonders knmuffeliges Exemplar!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MartaliOb die Ex, die er verlassen hat vor dem TV sitzt und vor Wut schäumt??
er feiert wohl mit der Ex, der Neuen und den Kindern zusammen Weihnachten. Scheint alles harmonisch. Er hat das Haus behalten, vielleicht ist die Ex ja auch gegangen.
Zitat von MartaliOb die Ex, die er verlassen hat vor dem TV sitzt und vor Wut schäumt??
er feiert wohl mit der Ex, der Neuen und den Kindern zusammen Weihnachten. Scheint alles harmonisch. Er hat das Haus behalten, vielleicht ist die Ex ja auch gegangen.
Muffel hat recht, ich muss besser aufpassen, allen Fahrradträgern zum Trotz