Zitat von MartaliJetzt habe ich wieder die hasen vergessen und ihr habt Spaß
Moin wie hängts?
Zitat von MuffelMoin wie hängts?
Der , die, das Rösti sah aber sehr labberich aus...
Das Fleisch lässt einem schon so ein wenig das Wasser im Munde zusammen laufen
Zitat von müesliZitat von MuffelMoin wie hängts?und ich wunderte mich mal wieder...
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Wer seinen Nachtisch nicht mag, kann ihn mir geben
Golf auf die kleine Fläche spielen , da kann man nicht weit schlagen
ich laufe schonma voraus und vielleicht hole ich mich ein, bis nächstes osterfest
6 Meter Driving Range im Garten...
Bei jemanden der 5xdie Woche Golf spielt fällt mir leider der Spruch, spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex ein - Sorry
Sorry, bisken zu spät, aber nun voll konzentriert.Außer, wenn es m Golf geht
Zitat von IlDivaDas Fleisch lässt einem schon so ein wenig das Wasser im Munde zusammen laufen
Zitat von MartaliZitat von müesliZitat von MuffelMoin wie hängts?und ich wunderte mich mal wieder...wer hängt? was hängt? und wo.... und warum
Zitat von IsarkieselBei jemanden der 5xdie Woche Golf spielt fällt mir leider der Spruch, spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex ein - Sorry
Zitat von IlDivaZitat von IsarkieselBei jemanden der 5xdie Woche Golf spielt fällt mir leider der Spruch, spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex ein - Sorryer ist aber fresh in love
Zitat von noxZitat von IlDivaDas Fleisch lässt einem schon so ein wenig das Wasser im Munde zusammen laufen hole schon mal den Lappen für den Mund
Zitat von MuffelZitat von MartaliZitat von müesliZitat von MuffelMoin wie hängts?und ich wunderte mich mal wieder...wer hängt? was hängt? und wo.... und warum Du musst aber auch mal aufpassen...
Auch noch Golfer
Zitat von PaoniaZitat von IsarkieselBei jemanden der 5xdie Woche Golf spielt fällt mir leider der Spruch, spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex ein - SorryIch hätte ja jetzt ne Antwort, aber Martchen lauert sicher schon
Zitat von IsarkieselZitat von IlDivaZitat von IsarkieselBei jemanden der 5xdie Woche Golf spielt fällt mir leider der Spruch, spielst Du schon Golf oder hast Du noch Sex ein - Sorryer ist aber fresh in love Und wann
Zitat von QuitteAuch noch Golfer