Ich gestehe, noch nie einen Brandteig gemacht zu haben. Aber er hat ihn ja nur angerührt, wird der im Topf nicht noch gerührt, bis er sich vom Boden löst???
Hallol zusammen der Sven ist ja heute etwas arg unwissend. Und Horst hat es mit den Zitronen, jetzt wissen wir auch, wo der Mann seinen Humor her hat, sauer macht eben lustig.
Brandteig mache ich gerne salzig (hatte zuviel Brandteigschwäne mit Himbeersahne an den Kaffeetafeln meiner Kindheit ) Ich rühre den nach dem Abbrennen lieber in der Schüssel, das macht nicht so nen Krach!
Was mich wundert, ist die Hollandaise: Weißweinreduktion kenne ich nur als Basis für die Bearnaise (mit viel Estragon) Irgendein Hollandaise-Spezialist in der Runde???
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von no nickWeiß man, was für ein Dressing Horst verwendet hat?
Sein Dressing bestand nur aus Öl , Salz und Pfeffer.
Ah ja. Kein Balsamico? Sieht lecker aus. Mir wäre die klassische Variante vielleicht lieber. Das Lammfleisch sah ein bisschen verspielt aus. Löwenzahn kann ich mir gut dazu vorstellen.
Rookie, haste doch gesehen, dass der von nix ne Ahnung hatte und davon ne ganze Menge. Kann selber nur Tüte, aber wenn er was richtig Ordendliches bekommt, dann ist das nicht mehr als das Sonntagsessen, was sagte er?? Futtern wie bei Muttern???? Also Sven, nur für dich
Also, ich hätte ja dem Horst den Sieg gegönnt. Nicht, weil er problemlos zu meinem besten Kumpel mutieren könnte, so prima finde ich den Sprücheklopper jetzt nicht, aber er hat meiner Meinung nach gut gekocht und mir hätte das Menü wesentlich besser gefallen und geschmeckt als das Montagsgepampe…
Aber, so what.... Die Woche ist rum, es ist Freitag, also....
Also, ich hätte ja dem Horst den Sieg gegönnt. Nicht, weil er problemlos zu meinem besten Kumpel mutieren könnte, so prima finde ich den Sprücheklopper jetzt nicht, aber er hat meiner Meinung nach gut gekocht und mir hätte das Menü wesentlich besser gefallen und geschmeckt als das Montagsgepampe…
Aber, so what.... Die Woche ist rum, es ist Freitag, also....