Zitat von SingleLadyWas wohl los wäre, wenn mal wieder eine Runde Deutscher im Ausland kochen würde und jedes mal vor dem Essen die Nationalhymne singen würde
Tolle Vorstellung
Den Text kennen ja noch nich mal die Fußballer.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von SingleLadyWas wohl los wäre, wenn mal wieder eine Runde Deutscher im Ausland kochen würde und jedes mal vor dem Essen die Nationalhymne singen würde
Tolle Vorstellung
und manch eine starsängerin auch nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Tolle Vorstellung
und manch eine starsängerin auch nicht
Brüh im Lichte
Passt doch zum Dinner
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
für die kandierten tomaten gibts so viele temperaturen und zuckermengen, ich wüsste nicht, wofür ich mich entscheiden müsste. die einen lassen sie am zweig, ander häuten sie...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
diese kleinen töpfchen mit deckel kauf ich immer mal beim real, wenn aktionstag ist. dann mach ich kräuterbutter und verschenk das dann. find ich gut, wenn man grillt und man kann dann die butter immer zwischendurch mit dem deckelchen wieder verschließen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von MartaliWarum guckt eigentlich die Montagsgastgeberin immer so leicht genervt? Ist mir gestern schon aufgefallen. und die Parisanerin stichelt gern
Ich find die alle komisch. Ich glaub ja immer noch, dass man die aus F ausgewiesen hat.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper