Selten, dass Männer ihr Fleisch durchgebraten haben wollen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Fernsehteam in der Küche und nebenbei noch ein Kochteaching für den Lebensgefährten Claudia scheint zu wissen, was sie macht Thomas' Art gefällt mir
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SingleLadySelten, dass Männer ihr Fleisch durchgebraten haben wollen
Ich lebte auch mit solch einem Exemplar zusammen. Alles musste knochentrocken sein. Edles Steak bekam er später dann nie mehr.
Perlen vor die Säue, sorry
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von CookieFernsehteam in der Küche und nebenbei noch ein Kochteaching für den Lebensgefährten Claudia scheint zu wissen, was sie macht Thomas' Art gefällt mir
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.