Was hält die im pinken Pulli eigentlich die ganze Zeit, das Täfelchen in der Hand? Brauchen die ne Erinnerungshilfe, was sie gegessen haben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWas hält die im pinken Pulli eigentlich die ganze Zeit, das Täfelchen in der Hand? Brauchen die ne Erinnerungshilfe, was sie gegessen haben
Ist Mitschos Vergesslichkeit ansteckend?
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von QuitteWo war jetzt die Babyananas in Vanilleöl?
Zwei Scheiben, die auf dem Teller noch abgeflämmt wurden
Im Großen und Ganzen war zu wenig auf den Tellern, aber ich muss sagen, es hat mir gefallen. Und ich mag Claudia. Aber es kann sein, dass es daran liegt, dass sie aus dem echten Norden (zumindest nah dran) ist
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIm Großen und Ganzen war zu wenig auf den Tellern, aber ich muss sagen, es hat mir gefallen. Und ich mag Claudia. Aber es kann sein, dass es daran liegt, dass sie aus dem echten Norden (zumindest nah dran) ist