Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Magdeburg, Dienstag, 01. Mai 2018, Jonas, 31
tja, hier bin ich am überlegen. wo bekommt er die kanarischen kartoffeln her? da müsste er einen guten händler kennen. zum anderen frage ich mich, warum wickelt man brechbohnen in einen so teuren schinken? und sollte bei dem gericht nicht das wildschwein im vordergrund stehen? vielleicht habt ihr ja eine andere meinung dazu.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von volontairtja, hier bin ich am überlegen. wo bekommt er die kanarischen kartoffeln her? da müsste er einen guten händler kennen. zum anderen frage ich mich, warum wickelt man brechbohnen in einen so teuren schinken? und sollte bei dem gericht nicht das wildschwein im vordergrund stehen? vielleicht habt ihr ja eine andere meinung dazu.
Zitat von volontairtja, hier bin ich am überlegen. wo bekommt er die kanarischen kartoffeln her? da müsste er einen guten händler kennen. zum anderen frage ich mich, warum wickelt man brechbohnen in einen so teuren schinken? und sollte bei dem gericht nicht das wildschwein im vordergrund stehen? vielleicht habt ihr ja eine andere meinung dazu.
gut, dass du das geschrieben hast, denn ich habe unter "kanarische kartoffeln" gegockelt und da wurden die als eine kartoffelsorte angegeben. wieder was dazu gelernt, danke rookie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)