Zitat von volontairnach dem morgigen dinner darf gerne neu renoviert werden
Schokolade trocknen lassen, dann geht sie gut ab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich bleib jetzt mal bei VOX und schau mir die emotionalsten Momente an. Hatte bei den ersten Ausstrahlungen schon die eine oder andere Träne verdrückt....
Und nebenbei will ich die Bayern verlieren sehen.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch bleib jetzt mal bei VOX und schau mir die emotionalsten Momente an. Hatte bei den ersten Ausstrahlungen schon die eine oder andere Träne verdrückt....
ich bin dabei. ging mir übrigens wie dir mit den tränchen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von SprotteIch bleib jetzt mal bei VOX und schau mir die emotionalsten Momente an. Hatte bei den ersten Ausstrahlungen schon die eine oder andere Träne verdrückt....
Viel Spaß!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Viel Spaß!
dir auch und allen anderen sag ich tschö bis morgen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.