VS sah ok aus, von der Herausforderung aber sicher kein Hexenwerk
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Lila Kartoffeln würden ohne vom verdampten Salzwasser weiße Schale besser aussehen. Insgesamt wirkt das auf dem Teller alles so verloren
Zitat von ToetjesEnSnoepjesRecht übersichtlich der Teller, und unvorgewärmt. Wenn ich so lange aufs Essen warten müsste, hätte ich eh keinen Hunger mehr.
Die Teller waren die ganze Zeit im Backofen. Hab ich gesehen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieDie Lila Kartoffeln würden ohne vom verdampten Salzwasser weiße Schale besser aussehen. Insgesamt wirkt das auf dem Teller alles so verloren
darum ich wundere mich schon
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau