Die gestrige GG seht sehr müde aus.War bestimmt eine kurze Nacht
Zitat von noxwarum kommt Folie um den Knochen(stiele) ?
Zitat von müesliich glaub nicht, dass sein zeitplan funktioniert
Zitat von IlDivaZitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IlDivaJetzt hat die Lene außer Brot & Dips nichts bekommen? Na, so kann der Pony ja auch nicht anständig nachwachsen.Ich fand es echt arm - vor allem, wo er och ne Veggie-Freundin hat. geht gar nicht sowas.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von IlDivaJetzt hat die Lene außer Brot & Dips nichts bekommen? Na, so kann der Pony ja auch nicht anständig nachwachsen.Ich fand es echt arm - vor allem, wo er och ne Veggie-Freundin hat.
Zitat von IlDivaJetzt hat die Lene außer Brot & Dips nichts bekommen? Na, so kann der Pony ja auch nicht anständig nachwachsen.
Zitat von PaoniaZitat von IlDivaJetzt hat die Lene außer Brot & Dips nichts bekommen? Na, so kann der Pony ja auch nicht anständig nachwachsen.Isst sie auch keine Harzer-Tapas?
na wenn der weiter so gelangweilt seine zutaten durch das sieb streicht wird es morgen, bis er fertig ist
ich hab den Finger schon wieder gefährlich nah am Abschaltknopfder hattse doch nich alle
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von TopiDie gestrige GG seht sehr müde aus.War bestimmt eine kurze Nacht
So spät würd ich nix mehr essen
Jau, ich sach mal: Satz mit IXXXXX
Zitat von Martaliich hab den Finger schon wieder gefährlich nah am Abschaltknopfder hattse doch nich alle
Da reißt das beste Essen jetzt auch nix mehr raus.
um halber elfe möchte ich keinen hg mehr essen. ich würde meine sieben sachen nehmen und nach hause gehen
Den Salat auf dem Fleisch bräuchte ich nicht gerade
Kleines Kompliment von mir noch für das Fleisch (das jetzt keiner mehr will)und dann
In Schönheit sterben, jetzt würde ich auch nix mehr wollen
was hat die Dame .. gefüllte Tomaten mit was ? Salalt und oben drauf nochmal Salat.. spannend
Zitat von noxwas hat die Dame .. gefüllte Tomaten mit was ? Salalt und oben drauf nochmal Salat.. spannend
Zitat von SingleLadyIn Schönheit sterben, jetzt würde ich auch nix mehr wollen
Dieses ständige Aufstehen vom Tisch, würde mich wahnsinnig machen. Da würde ich eher das kalte Fleisch verzeihen.
beim reden mit der gabel fuchteln..
Toll, immer schön mit vollem Mund sprechen und mit dem Besteck gestikulieren