dieser abend hat gaaanz wenig punkte verdient. schade, denn ich hatte auf ihn getippt. wieder mal nix geworden. wann will der eigentlich sein dessert servieren? und warum war das fleisch jetzt auch noch kalt. hat der keinen herd, wo er teller warm stellen kann? ich bin sehr enttäuscht vom heutigen abend und vor allem vom gg.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ wenn man in die falsche Richtung läuft, macht es keinen Sinn, das Tempo zu erhöhen.
Zitat von QuasselfeeToll, immer schön mit vollem Mund sprechen und mit dem Besteck gestikulieren
Kann ich auch nicht leiden, erst was in die Backen schieben und dann quatschen
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von volontairdieser abend hat gaaanz wenig punkte verdient. schade, denn ich hatte auf ihn getippt. wieder mal nix geworden. wann will der eigentlich sein dessert servieren? und warum war das fleisch jetzt auch noch kalt. hat der keinen herd, wo er teller warm stellen kann? ich bin sehr enttäuscht vom heutigen abend und vor allem vom gg.
Er hat gerade ausgeführt, dass sowohl Teller als auch Fleisch exakt temperiert waren. Vermutlich hats anrichten zu lange gedauert, wer weiß
Zitat von volontairdieser abend hat gaaanz wenig punkte verdient. schade, denn ich hatte auf ihn getippt. wieder mal nix geworden. wann will der eigentlich sein dessert servieren? und warum war das fleisch jetzt auch noch kalt. hat der keinen herd, wo er teller warm stellen kann? ich bin sehr enttäuscht vom heutigen abend und vor allem vom gg.
Er hat gerade ausgeführt, dass sowohl Teller als auch Fleisch exakt temperiert waren. Vermutlich hats anrichten zu lange gedauert, wer weiß
vielleicht noch vorher Fotos gemacht
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Ich dachte, das war der Sinn der Magdeburger Kugeln: dass selbst vier Pferde sie nicht auseinander bekamen. Und dann sagt der GG: Versuchs mal mit der Gabel!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zum Glück gibts keinen Eisbecher, der wäre jetzt wohl warm
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper