Zitat von IlDivaWieso müssen die immer mit vollem Mund sprechen? Ekelig
Die sind echt kein gutes Aushängeschild für mein Heimatland
Mach dir nix draus ... , denke ich oft, wenn aus der hiesigen Region gesendet wird.
Wem sagst du das...
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich hab von der Zubereitung nix gesehen, aber angerichtet hat er es schön
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ne Kugel Mozarella hat mir noch niemand serviert
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuitteUnd wieder haben se die Backen voll Essen und quatschen. Ich möchte mit keinem von denen am Tisch sitzen.
Ich hab auch so eine Bekannte, die wird immer ganz ungeduldig, wenn ich nicht gleich Antwort gebe und erst kaue und schlucke bevor ich weiterrede
Die Nudeln sehen Matsche aus, für den Fischeintopf wäre ein tiefer Teller vielleicht ein bisschen praktischer gewesen. Das Reistürmchen sieht aus, als würde es nicht dazugehören
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)