Zitat von CookieEin DS wie wir es schon gefühlt 10.000 mal gesehen haben
Ich ess die Himbeerschichtträumchen immer noch sehr gerne, trau mich aber nicht mehr, sie als Nachtisch anzubieten
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Den Vorwurf mit den vielen Tiramisus müssen die aber Voggs machen. Da kann ja der GG nix dazu (ausser, dass man sich wohl denken kann, das die Idee Tiramisu nun nicht sooooo kreativ ist....)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDen Vorwurf mit den vielen Tiramisus müssen die aber Voggs machen. Da kann ja der GG nix dazu (ausser, dass man sich wohl denken kann, das die Idee Tiramisu nun nicht sooooo kreativ ist....)
Seh ich auch so, Toetje
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Ich bin froh, dass die Woche um ist. Obwohl, das denke ich die letzten Wochen immer am Freitag. Jetzt hoffe ich auf eine schöne Profi-Woche. Euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von BücherwürmchenIch bin froh, dass die Woche um ist. Obwohl, das denke ich die letzten Wochen immer am Freitag. Jetzt hoffe ich auf eine schöne Profi-Woche. Euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von BücherwürmchenIch bin froh, dass die Woche um ist. Obwohl, das denke ich die letzten Wochen immer am Freitag. Jetzt hoffe ich auf eine schöne Profi-Woche. Euch einen schönen Abend und ein entspanntes Wochenende
Ja toll und ich habe Spätschicht. Dienstag kann ich aber mitschauen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Oh, nächste Woche sieht das aber gut aus. Mal sehen, wie das Wetter so wird, dann guck ich wieder mit. Habt nen schönen Abend, ich geh mal in die Berge.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.