Zitat von Bücherwürmchen2 Punkte Vorsprung. Christine wird schon mal nicht letzte. Irgendwie bin ich froh, dass das eine kurze Woche ist. Euch noch einen schönen Abend
Kann mir bitte mal jemand erklären, warum Oliver immer versucht in der Gastrosprache zu sprechen? Das kommt immer so rüber, als wenn er zwanghaft der Profi sein will.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteKann mir bitte mal jemand erklären, warum Oliver immer versucht in der Gastrosprache zu sprechen? Das kommt immer so rüber, als wenn er zwanghaft der Profi sein will.
Was hat er denn gesagt? ich hab gar nicht mehr genau zugehört. Ich gestehe.
Zitat von SprotteKann mir bitte mal jemand erklären, warum Oliver immer versucht in der Gastrosprache zu sprechen? Das kommt immer so rüber, als wenn er zwanghaft der Profi sein will.
Z. B. hat er, wenn es ums servieren ging, gesagt: schicken. Gestern auch dauernd. Irgendwas war mit den kalten Tellern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Z. B. hat er, wenn es ums servieren ging, gesagt: schicken. Gestern auch dauernd. Irgendwas war mit den kalten Tellern
Endlich eine Erklärung, er hat die Teller mit DHL geschickt, darum war auch alles kalt!