Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Braunschweiger Land, Mittwoch, 23. Mai 2018, Christine, 55
Dann wollen wir mal sehen wie viele Pfefferkörner (?) auf dem Kabeljau landen.... Aber ich mag Christine. Solange sie nicht mit ihrer noch größeren Küche prahlt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hallo allerseits, ich möchte nur sagen, dass ich mich noch immer jeden Abend auf Eure Kommentare freue! Und leider kann ich noch immer nicht mit lästern, weil PC und TV in verschiedenen Räumen stehen. Also auf einen neuen Lästerabend! Ich lese dann immer während der Werbung im Eilzugstempo nach.
Dann wollen wir mal sehen wie viele Pfefferkörner (?) auf dem Kabeljau landen.... Aber ich mag Christine. Solange sie nicht mit ihrer noch größeren Küche prahlt
Zitat von JuttaHallo allerseits, ich möchte nur sagen, dass ich mich noch immer jeden Abend auf Eure Kommentare freue! Und leider kann ich noch immer nicht mit lästern, weil PC und TV in verschiedenen Räumen stehen. Also auf einen neuen Lästerabend! Ich lese dann immer während der Werbung im Eilzugstempo nach.
Zitat von JuttaHallo allerseits, ich möchte nur sagen, dass ich mich noch immer jeden Abend auf Eure Kommentare freue! Und leider kann ich noch immer nicht mit lästern, weil PC und TV in verschiedenen Räumen stehen. Also auf einen neuen Lästerabend! Ich lese dann immer während er Werbung im Eilzugstempo nach.
Dann läster analysiere doch hinterher ein bisschen mit.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh