Hightec Geräte um Fertigbackmischung mit Wasser zu verquirlen, finde ich irgendwie mehr als flüssig....
Oh weia.Ich glaube unsere Terrasse ruft ganz laut nach mir und Helmut schafft es nicht sie zu übertönen.
Zitat von BücherwürmchenOh weia.Ich glaube unsere Terrasse ruft ganz laut nach mir und Helmut schafft es nicht sie zu übertönen.
Zitat von MuffelHightec Geräte um Fertigbackmischung mit Wasser zu verquirlen, finde ich irgendwie mehr als flüssig....
Zitat von QuasselfeeZitat von BücherwürmchenOh weia.Ich glaube unsere Terrasse ruft ganz laut nach mir und Helmut schafft es nicht sie zu übertönen.
Zitat von QuasselfeeZitat von MuffelHightec Geräte um Fertigbackmischung mit Wasser zu verquirlen, finde ich irgendwie mehr als flüssig....Ich dachte, das wäre der Nudelteig gewesen.Den kann man allerdings kinderleicht ohne jegliches Gerät zusammenkneten.
Zitat von QuitteZitat von BücherwürmchenOh weia.Ich glaube unsere Terrasse ruft ganz laut nach mir und Helmut schafft es nicht sie zu übertönen.Hier ist es so schwül draußen, dass ich froh bin, im kühlen WZ zu sitzen.
Zitat von MuffelZitat von QuasselfeeZitat von MuffelHightec Geräte um Fertigbackmischung mit Wasser zu verquirlen, finde ich irgendwie mehr als flüssig....Ich dachte, das wäre der Nudelteig gewesen.Den kann man allerdings kinderleicht ohne jegliches Gerät zusammenkneten.Schiabattafix kam danach...
Seine Frau lässt sich nicht blicken. Sie weiß wohl warum
Jetzt hat er 8 Eiweiße in die Spüle geschmissen.
Hatten wir schonmal einen Kandidaten der nach 12 Minuten kurz vorm Abbruch stand?
Zitat von MuffelHatten wir schonmal einen Kandidaten der nach 12 Minuten kurz vorm Abbruch stand?
Drei Kalbsfilets für 5 People...
Zitat von QuitteJetzt hat er 8 Eiweiße in die Spüle geschmissen.
Oha, sie sieht sich auf dem 1. Platz!
Zitat von QuitteOha, sie sieht sich auf dem 1. Platz!
Schmeckt gar nicht mal so gut
Zitat von QuasselfeeSchmeckt gar nicht mal so gut
Helmut nennt seine Frau "Mutti"Jetzt bin ich echt rausIch wünsche Euch eine schönen Abend und ein tolles Wochenende
Hightec Nudelmaschinieren..... wat ne Murkserei....