Ich dachte grade, was donnert das so komisch draußen, trotz blauem Himmel. Aber nee, da rumpelt ein kleiner Junge mit nem merkwürdigem Roller vor meinem Fenster.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteIch dachte grade, was donnert das so komisch draußen, trotz blauem Himmel. Aber nee, da rumpelt ein kleiner Junge mit nem merkwürdigem Roller vor meinem Fenster.
Zitat von QuitteIch dachte grade, was donnert das so komisch draußen, trotz blauem Himmel. Aber nee, da rumpelt ein kleiner Junge mit nem merkwürdigem Roller vor meinem Fenster.
Als Kinder hieß das bei Donner immer: die Engelcher laufe Rollschuh'
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Als Kinder hieß das bei Donner immer: die Engelcher laufe Rollschuh'
Aber ich frag mich wieso der so einen Krach macht. Hört sich an wie Holzräder mit Eisenbeschlag. Schön anrichten kann er und die Teller gefallen mir auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das Dessert würde ich nehmen, wenn jemand mein Eis möchte....
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper