Zitat von PaoniaÄäääääh, diese grüne Soße ist aber nicht so wirklich, also
Erbsen SCHAUM , der muss so, also wahrscheinlich, vielleicht oder auch nicht
"Dess g'hört so!"
Alla gut, Frau Werwolf
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von noxgibt Weintrauben ohne Kerne.. warum nicht Himbeeren ohne Kerne
Himbeeren mit Kernen Ich hatte ja sooooo ne harte Kindheit! Bei meiner Tante gab es immer frische Himbeeren mit Würmchen drin. Deshalb immer viel halbflüssige Schlagsahne drauf, damit man die weißen Würmchen nicht so sieht.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Himbeeren mit Kernen Ich hatte ja sooooo ne harte Kindheit! Bei meiner Tante gab es immer frische Himbeeren mit Würmchen drin. Deshalb immer viel halbflüssige Schlagsahne drauf, damit man die weißen Würmchen nicht so sieht.
Dann rutschen die auch besser!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh