Zitat von Martali wir schlafen IMMEr im Hotel, wenn wir die Familie besuchen, abends will ich mein Ding machen, morgens will ich nich angesprochen werden und das Bad muss frei sein
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von rookieSon großes Haus und Frau Mama schläft im Hotel
Vielleicht braucht sie ihre Ruhe
wir schlafen IMMEr im Hotel, wenn wir die Familie besuchen, abends will ich mein Ding machen, morgens will ich nich angesprochen werden und das Bad muss frei sein
Meine Meinung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Haben die eigentlich auch schon gekocht? Ok, ich bin parallel noch mit zwei, drei anderen Sachen beschäftigt, aber bisher hab ich nur gesehen, wie die GG telefoniert hat, die Mutter geturnt hat und der Mann den Pizza-Lieferdienst übernommen hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHaben die eigentlich auch schon gekocht? Ok, ich bin parallel noch mit zwei, drei anderen Sachen beschäftigt, aber bisher hab ich nur gesehen, wie die GG telefoniert hat, die Mutter geturnt hat und der Mann den Pizza-Lieferdienst übernommen hat
Es wurde schon was gewickelt...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Sprotte So, jetzt bin ich extra aufgestanden. Ich komm mit der flachen Hand auf den Boden. Ganz fast ohne die Knie zu beugen. Aber nur miniminimal
Kleiner Tipp: ohne aufstehen, im Sitzen, ist das deutlich einfacher
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Sprotte So, jetzt bin ich extra aufgestanden. Ich komm mit der flachen Hand auf den Boden. Ganz fast ohne die Knie zu beugen. Aber nur miniminimal
Kleiner Tipp: ohne aufstehen, im Sitzen, ist das deutlich einfacher
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)