liegt Osnabrück nicht in so einem komischen NRW-Knubbel nach Niedersachsen rein? Da haben mich die Länderschilder an der Autobahn mal ganz schön verwirrt... raus ... rein
Zitat von Martaliliegt Osnabrück nicht in so einem komischen NRW-Knubbel nach Niedersachsen rein? Da haben mich die Länderschilder an der Autobahn mal ganz schön verwirrt... raus ... rein
In NDS
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Martaliliegt Osnabrück nicht in so einem komischen NRW-Knubbel nach Niedersachsen rein? Da haben mich die Länderschilder an der Autobahn mal ganz schön verwirrt... raus ... rein
Ja, gehört zu Niedersachsen. Deshalb fahren die Münsterländer da an manchen Feiertagen zum shoppen hin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich hätte gerne eine doppelte DS-Portion, hab gerade Hunger und das sieht schön und lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)