genau, und wenn ich schon einmal unten bin, überlege ich, was ich dort gleich miterledigen könnte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
liegt Osnabrück nicht in so einem komischen NRW-Knubbel nach Niedersachsen rein? Da haben mich die Länderschilder an der Autobahn mal ganz schön verwirrt... raus ... rein
HG esse ich auch. Fleisch ist nicht zu rot. Vielleicht ein bisschen wenig auf dem Teller
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Martaliliegt Osnabrück nicht in so einem komischen NRW-Knubbel nach Niedersachsen rein? Da haben mich die Länderschilder an der Autobahn mal ganz schön verwirrt... raus ... rein
In NDS
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von Martaliliegt Osnabrück nicht in so einem komischen NRW-Knubbel nach Niedersachsen rein? Da haben mich die Länderschilder an der Autobahn mal ganz schön verwirrt... raus ... rein
Ja, gehört zu Niedersachsen. Deshalb fahren die Münsterländer da an manchen Feiertagen zum shoppen hin.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Der Maas-Verschnitt hat ein Piercing an dem Ohrteil, das man sich beim Ohrenzuhalten zu hält. Genauso blöd wie ein Nasenpiercing bei Schnupfen.
ich hätte gerne eine doppelte DS-Portion, hab gerade Hunger und das sieht schön und lecker aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)