Zitat von PaoniaIrgendwie würde mich jetzt mal interessieren, welche Auswahlkritierien FOGGs diese Woche angelegt hat. Je größer der Ar..lochfaktor, desto besser...?
Russland - WM egal wie und mit was geschmiert wird/wurde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von PaoniaIrgendwie würde mich jetzt mal interessieren, welche Auswahlkritierien FOGGs diese Woche angelegt hat. Je größer der Ar..lochfaktor, desto besser...?
Russland - WM egal wie und mit was geschmiert wird/wurde
Mit Mayo..
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Wenn sie gefragt werden, was typisch russisch ist, könnte man meinen, sie wären die herzlichsten Menschen auf der Welt. Warum sind Sie dann diese Woche so fies untereinander?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper