als wir in Petersburg essen waren - mehr als einmal - stand immer bei jedem Tisch eine Flasche Wodka - das ist echt voll normal bei denen. Aber es gibt auch sehr sehr viel Alkoholiker, da haben sie echt ein Problem
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Was ist der. Titel dieser Sendung? Das perfekte Dinner oder Der perfekte Russe? Die gehen mir gehörig auf den Keks
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Wisst ihr eigentlich dass ich sehr froh bin, dass das "böse" Mädchen Olga und der "böse" Mann Igor heisst - bei den anderen Namen wüsste ich nie wie ich ihn schreiben muss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
als wir in Petersburg essen waren - mehr als einmal - stand immer bei jedem Tisch eine Flasche Wodka - das ist echt voll normal bei denen. Aber es gibt auch sehr sehr viel Alkoholiker, da haben sie echt ein Problem
War mal in der Ukraine (damals kein CCCP/UDSSR mehr) beruflich (1994), am Nachbartisch Ukrainer. Haben uns auf eine Flasche Vodka der Marke Raspution eingeladen (Hergestellt in Deutschland)
Ja, aber neben jedem Glas Wodka steht ein Glas Wasser und dann wird abgewechselt. Also, im Prinzip ist das dann nicht mehr Alllohol als beim Rotwein...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ja, aber neben jedem Glas Wodka steht ein Glas Wasser und dann wird abgewechselt. Also, im Prinzip ist das dann nicht mehr Alllohol als beim Rotwein...
Wodka wird "gestreckt"
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselWisst ihr eigentlich dass ich sehr froh bin, dass das "böse" Mädchen Olga und der "böse" Mann Igor heisst - bei den anderen Namen wüsste ich nie wie ich ihn schreiben muss
Markieren - Strg C - Str V
Akzentfrei
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia Ja, aber neben jedem Glas Wodka steht ein Glas Wasser und dann wird abgewechselt. Also, im Prinzip ist das dann nicht mehr Alllohol als beim Rotwein...
Nur die Gefahr blind zu werden ist größer....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!