Die Spareribs auf dem Bild sehen aber arg verbrannt aus.Ach nee....das sind ja Röstaromen
Ist eine Wiederholung
Zitat von Holla die WaldfeeIst eine Wiederholung
Wiederholung? Ich bin diese Woche raus...
Diese und nächste Woche Wiederholungen, ohne mich👎
Moinsen Für die, die sich heute trauen, stell ich auch mal n paar Kürschlein auf den Campingtisch.
Danke Quitte so schaffen vier
Zitat von noxDanke Quitte so schaffen vier
quitti, danke für die kürschen. wahrscheinlich sind vier heute hier alleine - macht ja nix
Moin
Moin Ihr Lieben! Auf in die Campingwoche! Bin schon gespannt was Quitti dazu sagt
Moin zusammen.Quitii, ich hätte lieber gerne ein Stück von dem lecker aussehendem Kirschkuchen verdrückt.
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Auf in die Campingwoche! Bin schon gespannt was Quitti dazu sagt
Zitat von IlDivaMoin zusammen.Quitii, ich hätte lieber gerne ein Stück von dem lecker aussehendem Kirschkuchen verdrückt.
ich erinnere mich schwach an einen wohl heftigeren regenschauer, sonst an nichts
Zitat von volontairich erinnere mich schwach an einen wohl heftigeren regenschauer, sonst an nichts
Ääähm, wenn Vox die gleichen Bilder wiederholt, müsen wir dann auch die gleichen Texte wie letztes Mal schreiben
Zitat von PaoniaÄäähm, wenn Vox die gleichen Bilder wiederholt, müsen wir dann auch die gleichen Texte wie letztes Mal schreiben
Bitteschön.
Zitat von QuitteBitteschön. ...und Sahne
Quitti, hast Du zufälligerweise auch Schlagsahne?