Zitat von PaoniaIch versteh das ganze Alte-Lamm-Gedöns nicht! Seitdem ich koche, gibt es Lammkeule, Lammkotlett... Ich habe noch nie irgendwie/irgendwo einen alten Hammel angeboten bekommen
Oh doch, bei einer türkischen Frittenbude, die boten sowas wie einen Grillteller an. War mein erstes Lamm und dann hat es gaaaaaaaaaaaaaanz lange gedauert, bis ich mich wieder an Lamm ran getraut habe und es mir da auch super schmeckte.
Also, wenn das russischer Quark sein muß.....so wie der aus dem Becherchen kam.....denke ich, daß dazu nicht auf eine andere Rheinseite gefahren wäre.....
Das ist ja 'ne seltsame Köchelei.....
Da wird gemurkst ohne Ende. Aber schicke Dachterrasse....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaJe mehr ich von Björns Klamotten sehe, desto unwahrscheinlicher wird meine Teilnahme an der Prada-Outlet-Tour
Der Schal ist eindeutig von Prada. Das typische Prada-Grau Sieht man sofort. Unvergleichlich.
Wer ist noch mal Lenny....????
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das nicht kochen von Elena erinnert mich an eine Situation vor kurzem. Wir hatten Gäste eingeladen, Göga wollte kochen. Sagt der zu mir, Schatzi, kannste mal Kartoffeln schälen und aufsetzen?? Dann kannste sagen, du hast auch was gemacht.
Und diese Frage, ob Björn schwul ist, ist Daniel denn hetero????