Heute war ich bereit, wieder in das Dinnergeschehen einzusteigen, habe mich extra beim Sport beeilt, werfe mich vor die Glotze und dann: nix, gar nix. Kein Empfang! Jetzt gehe ich halt duschen und anschließend raus. Euch viel Spaß am Bodensee
Heute war ich bereit, wieder in das Dinnergeschehen einzusteigen, habe mich extra beim Sport beeilt, werfe mich vor die Glotze und dann: nix, gar nix. Kein Empfang! Jetzt gehe ich halt duschen und anschließend raus. Euch viel Spaß am Bodensee
Hast Du ein Glück Pech!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sollen wir Dir berichten? - wenn du wieder trocken bist
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Sollen wir Dir berichten? - wenn du wieder trocken bist
Ganz lieb, aber mit Bild wäre mir das lieber. Ich bin doch eh entwöhnt, da brauche ich das volle Programm.
Zitat von AndraFisch der nach Fisch schmeckt Besser er schmeckt nach Fleisch, oder nach was?
Es gibt ja auch Schokoladenfische
Ich mag am liebsten Goldfischli von Balsen. Gibt's die überhaupt noch?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper