So jetzt musste ich wegen Pastetchen mal nachsehen, was für Spätzle im Menu stehen: Tafelspätzle, hab ich noch nie gehört, scheinbar ist das ein Bodenseewort für Knöpfle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselSo jetzt musste ich wegen Pastetchen mal nachsehen, was für Spätzle im Menu stehen: Tafelspätzle, hab ich noch nie gehört, scheinbar ist das ein Bodenseewort für Knöpfle
Lautstärke etwas höher drehen. Es handelt sich um Topfenspätzle.
Zitat von IsarkieselSo jetzt musste ich wegen Pastetchen mal nachsehen, was für Spätzle im Menu stehen: Tafelspätzle, hab ich noch nie gehört, scheinbar ist das ein Bodenseewort für Knöpfle
ich habe auf Seite 1 hier nachgeschaut und da stand Tafelspätzle
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
ich habe auf Seite 1 hier nachgeschaut und da stand Tafelspätzle
Er hat vorhin was von Topfenspätzle gesagt! Hab ich auch gehört.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh