Monogramm-Tassen! Ich finde das auch immer toll, wenn Leute Handtücher mit "Er" und "Sie" haben. Als ob die Handtücher nicht von selber wüssten, ob sie Männchen oder Weibchen sind
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaMonogramm-Tassen! Ich finde das auch immer toll, wenn Leute Handtücher mit "Er" und "Sie" haben. Als ob die Handtücher nicht von selber wüssten, ob sie Männchen oder Weibchen sind
Gut zu wissen! Wenn ich Dich mal besuche, besticke ich vorher Handtücher für Euch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Hatte gerade Telefon. Ich warte auch auf die Currywurst und seine Maßanzüge
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Wie sagte meine Älteste mit 6 zu ihrem Bruder: Das ist kein Firsischt, das ist eine Mektariene. Ist zwar schon lange her, stimmt aber hier und heute auch noch
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaMonogramm-Tassen! Ich finde das auch immer toll, wenn Leute Handtücher mit "Er" und "Sie" haben. Als ob die Handtücher nicht von selber wüssten, ob sie Männchen oder Weibchen sind
Gut zu wissen! Wenn ich Dich mal besuche, besticke ich vorher Handtücher für Euch
P und M, bitte, ja?
Zitat von PaoniaWie sagte meine Älteste mit 6 zu ihrem Bruder: Das ist kein Firsischt, das ist eine Mektariene. Ist zwar schon lange her, stimmt aber hier und heute auch noch
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
P und M, bitte, ja?
Nicht "Er" und "Sie"? Ich kann auch "Oben" und "Unten".
Da muss ich nachher aufpassen, ob der Spezialefekt funktioniert
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper