________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Du, da ist deine in den Socken geschmuggelte Minze drin.
Danke lecker! Ob mit Socke oder ohne
Zitat von SprotteSchade, dass die Anderen die Sendung verpasst haben. Hat sich wirklich gelohnt!
Ich freu mich für Seb!
Ich habe sie gesehen, bloß halt nicht daheim. Der Sebastian hat das alles souverän gemeistert und dabei so sympathisch gestrahlt, dass ich mir ziemlich schnell sicher war, dass er den Sieg mehr als nur verdient hätte. Besser kann so eine Freitagsfolge nicht enden Allen ein wunderschönes sonniges Wochenende