Zitat von AndraIch muss es einfach mal sagen: ich sitze hier und schwitz und schwitz. Da kann man ja nicht gegen duschen Dabei hab ich die Haare soooo schön
Hast du mein Erfrischungsrezept für den kühlen Körper gesehen. Ich sag, das kann was.
Ja, das probier ich aus Hab nur eigentlich keine Zeit, alles zu besorgen. Die meckern aber
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Gerade wieder rechtzeitig aufgewacht Mein Tipp hat gewonnen Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SprotteMoin Ihr Lieben! Bin ein paar Minuten später, musste noch in die Eisdiele
Haste ein Date ?
Nein, aber meine Mutter jammert schon ewig, sie möchte ein Eis aus der neuen Diele.....tja, den Wunsch hab ich ihr heute erfüllt. Ich war kühn und habe für jeden 3 Kugeln Eis geordert. Die waren bei meinen Vorkunden nicht besonders groß. Tja, der Preis war es allerdings. 8,40€ Eine Kugel kostet 1,30€ und dann kommt noch der Royal-Aufpreis von, je Becher, -,30€. Fragt mich aber nicht, was ein Royal-Aufschlag ist. Wahrscheinlich, weil ich außergewöhnliche Sorten genommen habe.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh