Kochtechnisch war's heute nicht besonders ergiebig aber ich habe doch einiges gelernt!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Vielleicht bin ich heute "pöhse" drauf, aber VS: die Krebse gerne ohne Suppe, mit ein bissken Knobi-Mayo (ja!) und Baguette HS: den Fisch, den Spargel, ein bisschen braune Butter, danke NS: ich nehme die Käseplatte, danke
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die Kürbissuppe war zu pampig, das Pü auch nicht der Burner. Aber den Fisch hatter gut hinbekommen. Und dann das Träumchen. Geschmeckt hätte es mir, aber für ein PD reicht es nicht.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDie Kürbissuppe war zu pampig, das Pü auch nicht der Burner. Aber den Fisch hatter gut hinbekommen. Und dann das Träumchen. Geschmeckt hätte es mir, aber für ein PD reicht es nicht.
Der Fisch sah wirklich gut aus.....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von PaoniaVielleicht bin ich heute "pöhse" drauf, aber VS: die Krebse gerne ohne Suppe, mit ein bissken Knobi-Mayo (ja!) und Baguette HS: den Fisch, den Spargel, ein bisschen braune Butter, danke NS: ich nehme die Käseplatte, danke
VS: Surf und Turf aus Salzwiesenlamm und Knieper HG: Füsch, Spargel, Frühkartoffeln, leichte Senfsauce Beim DS bin ich bei dir.....
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von PaoniaVielleicht bin ich heute "pöhse" drauf, aber VS: die Krebse gerne ohne Suppe, mit ein bissken Knobi-Mayo (ja!) und Baguette HS: den Fisch, den Spargel, ein bisschen braune Butter, danke NS: ich nehme die Käseplatte, danke
VS: Surf und Turf aus Salzwiesenlamm und Knieper HG: Füsch, Spargel, Frühkartoffeln, leichte Senfsauce Beim DS bin ich bei dir.....
Sempfsoße
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Dann noch zum DS einen guten Feigensenf....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!