Zitat von PaoniaOwehohweh, ich habe so einen schlechten Einfluss auf mich Wo sind wir denn heute überhaupt? Auffer Insel, Unter der insel, neben der Insel?
Anne Nordsee.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaOwehohweh, ich habe so einen schlechten Einfluss auf mich Wo sind wir denn heute überhaupt? Auffer Insel, Unter der insel, neben der Insel?
Anne Nordsee.
Also von mir aus irgendwo oben, okay
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
In Fishtown....Bremerhaven
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Anne Nordsee.
Also von mir aus irgendwo oben, okay
Jo. Von mir aus auch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.