Zitat von IlDivaDer soll einfach mal nen Schluck trinken und aufhören zu sabbeln.
Das ist so der Typ der je mehr er trinkt desto mehr sabbelt der
Machst du das anders?
Den unter den Tisch trinken mündet in einer Alkoholvergiftung.
Ist in den ländlichen Gegenden in Ostfriesland bei Feierlichkeiten auch so ....Saufen was das Zeug hält und am Morgen werden dann Spiegeleier gebraten und dann geht es weiter
Also KonterBier (Alkohol)
Jepp Ich kann das nicht........bin ja auch nur ein halber Ostfriese....
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas Essen vom Helgoland-Behüter war kalt. Die anderen Essen nicht. Ähm....
aber der hatte doch vorgewärmte Teller, haben die Gäste am Mo extra bemerkt
Heute. Sein Essen. Sagte er.
Die Nachbarin widersprach. Er wollte sich nicht mit der Nachbarin streiten. Aber SEIN Essen war kalt.
Darum das "Ähm".
Kann passieren das ein Essen kalt ist wenn er den ersten Teller erwischt hat und sie den letzten.
Aber da liegen doch keine Minuten zwischen ?! Es sei denn, er hätte den Teller erwischt, den Voggs immer vorneweg zum filmen haben will. Das wäre allerdings doof.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas Essen vom Helgoland-Behüter war kalt. Die anderen Essen nicht. Ähm....
aber der hatte doch vorgewärmte Teller, haben die Gäste am Mo extra bemerkt
Heute. Sein Essen. Sagte er.
Die Nachbarin widersprach. Er wollte sich nicht mit der Nachbarin streiten. Aber SEIN Essen war kalt.
Darum das "Ähm".
Kann passieren das ein Essen kalt ist wenn er den ersten Teller erwischt hat und sie den letzten.
Aber a liegen doch keine Minuten zwischen ?! Es sei denn, er hätte den Teller erwischt, den Voggs immer vorneweg zum filmen haben will. Das wäre allerdings doof.
Zitat von nimmersatt Ist in den ländlichen Gegenden in Ostfriesland bei Feierlichkeiten auch so ....Saufen was das Zeug hält
Sorry, aber das war für viele Freunde hier, die nach D (zurück) gingen, sehr befremdlich
Wie meinst Du das?
Die Erfahrung, dass auf Kirmes, bei Fastnacht
ZitatSaufen was das Zeug hält
Ziel ist, nicht Weg....
Das hat mit dem Kampfsaufen bei Kirmes usw nichts zu tun.....es wird heftig getrunken aber alle bleiben friedlich dabei und es ist dann auch kein Wettkampf..... Und die können sich dann auch noch alle in ganzen Sätzen miteinander unterhalten.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von nimmersatt. Das hat mit dem Kampfsaufen bei Kirmes usw nichts zu tun.....es wird heftig getrunken aber alle bleiben friedlich dabei und es ist dann auch kein Wettkampf.....
Okay, das war mehr aus Heidelberg und Köln, die Rückmeldungen
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch habe gerade nicht schnell genug umgeschaltet. Aber Paris Hilton mit 37 noch als IT-Girl zu bezeichnen, das finde ich schon grenzwertig
Ich frage mich immer was an der Trümmertaube sooo wichtig ist das die überhaupt im TV gezeigt wird