Zitat von SprotteAch so, der ulkt nur....ich dachte schon
Sabbelkopp..
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Das mit dem Hibiskustee fand ich ja interessant. War der aus nem Beutel oder frisch geschreddert? Ich nehm Hibiskustee ja immer für Puderzuckerglasuren. Sieht wunderschön pinkig aus und schmeckt ganz fein.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mal was ganz anderes: Ich warte da ja jetzt schon länger drauf. Vielleicht zieht die eine bei der Lätta mit Skyr-Werbung ja doch mal die Margarinepackung weg
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Da freut sich aber eine Glückwunsch an die Richtigtipper Schönes Wochenende
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaMal was ganz anderes: Ich warte da ja jetzt schon länger drauf. Vielleicht zieht die eine bei der Lätta mit Skyr-Werbung ja doch mal die Margarinepackung weg