Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2018
»
Wer ist der Profi? Donnerstag, 23. August 2018, Michaela, 45
Vorspeise Thunfischtatar mit Süßkartoffelchips, Mango und Avocado, Wasabi-Mayonnaise
Hauptspeise 'Der Amphibienteller' mit Rinderfilet a la Böfflamott, Jakobsmuscheln und Riesengarnelen und einer Beurre blanc, dazu Kartoffel-Püree und grüner Spargel und Möhren
Nachspeise Cheesecake mit Mürbeteig, Cheese-Creme-Füllung und Blaubeeren Cheesecake mit Keksboden, dazu ein Erdbeerspiegel und frische Früchte
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
So, ich sitze hier mit meiner Knobi-Mayo und warte dann mal auf das amphibische Rinderfilet, die amphibischen Mupfeln und die amphibischen Krebse. Auf den amphibischen Spargel und die amphibischen Möhren freue ich mich besonders, die kann man so schön in die Knobi-Mayo stippen. Das Pü brauche ich nicht, das macht zu viel Sauerei...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia So, ich sitze hier mit meiner Knobi-Mayo und warte dann mal auf das amphibische Rinderfilet, die amphibischen Mupfeln und die amphibischen Krebse. Auf den amphibischen Spargel und die amphibischen Möhren freue ich mich besonders, die kann man so schön in die Knobi-Mayo stippen. Das Pü brauche ich nicht, das macht zu viel Sauerei...