Zitat von IsarkieselFalls der Sascha/Alexander der Profi ist, hat er aber heute tolle Punkte rausgehauen. Vorallem nachdem er immer gesagt hat, wie bei Mutti oder Oma
Zitat von IsarkieselFalls der Sascha/Alexander der Profi ist, hat er aber heute tolle Punkte rausgehauen. Vorallem nachdem er immer gesagt hat, wie bei Mutti oder Oma
Vielleicht haben Mutti und Omma ja mit Bumms gekocht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich komme gerade aus dem Mäusekino und muss sagen, das war ein toller Abend . Eine fürsorgliche, nette GG, die sehr glücklich mir ihrer Familie ist. Das Essen war spitze und 10 Punkte gerechtfertigt. Sie kocht wirklich mit viel Liebe. Die ganze Gruppe ist sehr sympathisch, gönnt jedem den Gewinn und punkten gerecht, ohne zu taktieren. Ein kleines bisschen gestört hat mich Michaelas Lacherei. Aber was solls, so ist sie nun mal und damit kann ich auch gut leben. Der Profi ist sie trotzdem nicht, das ist nämlich der FreitagsGG
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“