Schaukochen und Glastische... Irgendwie finde ich das heute Abed nicht sehr ansprechend. Das Essen schon, das ganze Drumherum ist mir zu anstrengend im Unterhalt..
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von IsarkieselIch bin mir sicher, sie ist der Profi und heute hat sie statt ihrer Beiköche, alle Familienmitglieder fest im Griff. Mir fehlt nur noch: Jawoll Chef
Niemals ist Sie der Profi, ich habe noch nie einen Profi in der Küche sitzen sehen beim schnippeln
vielleicht hat ihr Rücken grade gezwickt ?
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaSchaukochen und Glastische... Irgendwie finde ich das heute Abed nicht sehr ansprechend. Das Essen schon, das ganze Drumherum ist mir zu anstrengend im Unterhalt..
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von PaoniaSchaukochen und Glastische... Irgendwie finde ich das heute Abed nicht sehr ansprechend. Das Essen schon, das ganze Drumherum ist mir zu anstrengend im Unterhalt..
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig