Beim DS würde mir glaube ich was frisches fehlen, aber hübsch angerichtet hat sie es
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Türkische Menüs sehen auf dem Teller leider selten gut aus. Bei Sibel sah es sehr gut aus. Ich hätte alles gegessen, wobei die VS mir zu viel war. Aber das kann Sprotti kriegen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraTürkische Menüs sehen auf dem Teller leider selten gut aus. Bei Sibel sah es sehr gut aus. Ich hätte alles gegessen, wobei die VS mir zu viel war. Aber das kann Sprotti kriegen
Danke! Du bist heute meine Heldin!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
ich mag türkischen Kaffee total gerne Sie hat alles gut, ruhig und für ihr Alter sehr souverän gemeistert Aber pd ist leider anders, deshalb nur 8 Punkte
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselich mag türkischen Kaffee total gerne Sie hat alles gut, ruhig und für ihr Alter sehr souverän gemeistert Aber pd ist leider anders, deshalb nur 8 Punkte
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IlDiva20:45 Uhr und sie ist durch mit dem Dinner. Na das ging ja mal fix.
Suppe wieder warm machen Fleisch war bereits im Ofen..und die Zuckerschoten gehen auch fix was gibst da noch zu machen ausser servieren durch die Vorbereitungen ging es schnell
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von AndraTürkische Menüs sehen auf dem Teller leider selten gut aus. Bei Sibel sah es sehr gut aus. Ich hätte alles gegessen, wobei die VS mir zu viel war. Aber das kann Sprotti kriegen
Danke! Du bist heute meine Heldin!
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“