Zitat von ToetjesEnSnoepjesSie pflückt nun schon Basilikum für den Apero?
Als Kräuterhexe kann die den sicher wieder frisch machen heute abend
*hexhex*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich das jetzt doch schade, dass ich gleich weg muss: Mädelabend. Scheint heute Abend viel Läster Diskutierpotential zu geben.
Wir werden versuchen Deinen Ansprüchen gerecht zu werden und werden lästern dikutieren was das Zeug hält!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich das jetzt doch schade, dass ich gleich weg muss: Mädelabend. Scheint heute Abend viel Läster Diskutierpotential zu geben.
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Wir werden versuchen Deinen Ansprüchen gerecht zu werden und werden lästern dikutieren was das Zeug hält!
Ich hätte nichts Geringeres von Euch erwartet!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…