Zitat von PaoniaIrgendwie finde ich das jetzt doch schade, dass ich gleich weg muss: Mädelabend. Scheint heute Abend viel Läster Diskutierpotential zu geben.
Wir werden versuchen Deinen Ansprüchen gerecht zu werden und werden lästern dikutieren was das Zeug hält!
Ich hätte nichts Geringeres von Euch erwartet!
Tüß Paonia, viel Spaß und nicht so doll, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Sprotti, heute wirst du wirklich nicht satt Ich finde die Küche zwar vollgestellt, sie ist ja auch ziemlich klein, aber messiehaft find ich sie nicht Moin zusammen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraSprotti, heute wirst du wirklich nicht satt Ich finde die Küche zwar vollgestellt, sie ist ja auch ziemlich klein, aber messiehaft find ich sie nicht Moin zusammen
Sie hat ja auch aufgeräumt
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich hätte da ja immer ein bisschen Angst eine falsche Blüte, ein falsches Sämchen oder ein falsches Kräuterchen zu erwischen. Dann ist es....zack, vorbei mit Sprotte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh