Diskutiert der GG jetzt mit den Gästen aus, wie er das Fleisch schneiden will/soll/sollte?
Der Teller ist hübsch angerichtet wie das Mittagessen in der Kantine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWo kommen die Süßkartoffelspalten her? der hat doch vorher Süßkartoffeln pürriert Viel trockene Beilage, wenig Soße, Fleisch sieht gut aus
DAs waren die, die mit den großen Chilistückchen mariniert wurden. Lagen dann auch mit dem Fleisch im Ofen. Risotto und Süßkartoffelspalten finde ich ein bisschen viel Sättigungsbeilage
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaIrgendwie kommt der Charmebolzen mir langsam vor wie das männliche Pendant zu der Höheren-Tochter-Prinzessin, der wir letztens beim Kochen zuschauen durften
ist er vielleicht auch einzelkindisch
da schaust was ich mir alles merken kann, gell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von IsarkieselWo kommen die Süßkartoffelspalten her? der hat doch vorher Süßkartoffeln pürriert Viel trockene Beilage, wenig Soße, Fleisch sieht gut aus
das war best. d. Apfelmus
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von PaoniaIrgendwie kommt der Charmebolzen mir langsam vor wie das männliche Pendant zu der Höheren-Tochter-Prinzessin, der wir letztens beim Kochen zuschauen durften
ist er vielleicht auch einzelkindisch
da schaust was ich mir alles merken kann, gell
Vorhin sagte er was von einem Bruder. Ganz am Anfang.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteNee, wat schrecklich. Mixen, während die Gäste sich im gleichen Raum unterhalten wollen.
Da kann er jetzt aber nix für. Normal werden die immer rausgeschickt und Kaiserschmarrn kann man nun mal NUR frisch machen, wobei seiner nun keinen Backofen gesehen hat
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können